Aktuelles

News
08.01.2018

Herzlich Willkommen!

Seit Mitte Dezember letzten Jahres haben wir den Einkauf mit Frau Schöne neu besetzt. Wir freuen uns, dass wir mit Frau Schöne eine wertvolle Mitarbeiterin gewonnen haben und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit! Herzlich Willkommen im Team!

08.11.2017

Fertigstellung - Hallenerweiterung Hartmann Tresore

Das Unternehmen Hartmann Tresore ist weiter gewachsen...
Um den zusätzlichen Raumbedarf zu decken, gab es jetzt die Hallenerweiterung. Die Arbeiten sind nun abgeschlossen. Wir hatten den Zuschlag für die Durchführung der Erd- und Entwässerungsarbeiten sowie der Außenanlagen inklusive Asphaltarbeiten erhalten. Damit setzte Hartmann Tresore auf einen bewährten Partner und wir haben uns sehr über das Vertrauen gefreut!

27.10.2017

25 Jahre und mehr...

Es hat schon Tradition!
Seit 1993 feiern wir jedes Jahr mit allen Mitarbeitern der IMMIG-Gruppe, die mindestens 25 Jahre dabei sind bzw. waren das Jubiläumsfest.

Am 12.10.2017 war es endlich wieder soweit! Unsere Feier haben wir wieder im Restaurant "Zur Fischteiche" in Paderborn gefeiert. Wie immer kamen alte Geschichten an den Tag. Aber auch bei der Weiterentwickling der Technik bei Baugeräten zeigten viele hohes Interesse. Zum 1. Mal in diesem Jahr dabei begrüßten wir 2 neue Jubilare. Marita Sens und Michael Hartmann. Es war wieder ein toller Abend mit netten Gesprächen. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Foto: Andreas Schwarze

04.09.2017

SQUASH - Die Kunst, in einer Arena einen Ball gegen eine Wand zu donnern...

Vom 13. bis 16.09.2017 finden die 30. European Squash Club Championships der Damen und Herren im Ahorn-Sportpark statt.

Wir unterstützen dieses Event mit einer Werbemaßnahme und wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Dierks, Di Leto, Haworth und Karim
01.08.2017

Herzlich Willkommen!

Wir begrüßen unsere neuen Auszubildenden Leon Dierks, Lucas Di Leto und Joshua Haworth.

Herr Dierks wird eine Berufsausbildung zum Baugeräteführer, Herr Di Leto zum Tiefbaufacharbeiter, Fachbereich Straßenbau und Herr Haworth zum Bürokaufmann für Büromanagement absolvieren. Weiterhin begrüßen wir Mohamad Karim, der bei uns im Rahmen eines Pilotprojektes des Berufsförderungswerk der Bauindustrie NRW eine Einstiegsqualifizierung absolviert.

Wir freuen uns, unsere neuen Auszubildenden in unserem Team begrüßen zu dürfen! Viel Erfolg!

 

04.07.2017

Auszeichnung als familienfreundliches Unternehmen

Über diese Auszeichnung freuen wir uns ganz besonders!

1 2