Bauunternehmen

Die IMMIG Bauunternehmung

Karl Immig, der 1954 die IMMIG Bauunternehmung gründete, folgte Tag für Tag seinen Idealen, die das Fundament für unser heutiges Handeln bilden.

Altmodisch?

Das finden wir nicht. Weil Innovationsstärke, Zuverlässigkeit und Leistungsstärke heute, wie zur Gründerzeit, die existenzielle Basis für unsere tägliche Arbeit und die Kommunikation mit unseren Kunden bilden.

Zuverlässigkeit gegenüber Kunden und Verantwortung zu Mitarbeitern hatten immer oberste Priorität!

Es war selbstverständlich, dass höchste Qualität nur erreicht wird, wenn Mitarbeiter geschult und ihnen modernste Maschinen und Werkzeuge bereitgestellt werden.

Zielstrebig und vorausschauend vergrößerte er den Maschinenpark und erweiterte die Unternehmensbereiche. Seine Kunden profitierten daher schon früh von einem breiten Leistungsspektrum.

Vieles ändert sich - doch Werte bleiben!

Damals wie Heute.