Aktuelles

01.04.2022

Seit 30 Jahren bei IMMIG

Michael Hartmann ist am 01. April 1992 als Bilanzbuchhalter in die Firma Karl Immig eingetreten und leitet seit vielen Jahren das Finanzwesen der IMMIG-Gruppe.

Das ist schon ein Grund zum Feiern und eine gute Gelegenheit, auf das Erreichte der letzten 3 Jahrzehnte zurückzublicken und sich neue Ziele für die Zukunft zu setzen.

Zum Dienstjubiläum möchten wir ALLE ganz herzliche Glückwünsche überbringen und uns für die vertrauensvolle Zusammenarbeit der letzten Jahre bedanken!

Beständigkeit und Vertrauen sind Werte, die eine Firma zu einem erfolgreichen Unternehmen machen. Wir wünschen weiterhin alles Gute und viel Freude bei der Arbeit!

 

IMMIG Bauvorhaben_erfolgreich abgeschlossen
03.03.2022

Ausbildung zum/-r Kaufmann/-frau für Büromanagement

Liebe Bewerber*innen😃:
Das Bewerbungsverfahren für die zu besetzende Ausbildungsstelle zum/-r Kaufmann/-frau für Büromanagement zum 01.08.2022 ist abgeschlossen.
Wir bedanken uns für die zahlreichen Bewerbungen, die uns erreicht haben!
 

 

 

14.02.2022

Herzlich Willkommen!

Dürfen wir vorstellen 😃:
Unsere neue Mitarbeiterin Frau Ira Siekmann, die uns seit dem 01.02.2022 im Sekretariat unterstützt.
Wir freuen uns, Frau Ira Siekmann in unserem Team begrüßen zu dürfen und sind froh über frischen Wind und tatkräftige Unterstützung in unserem Team. Mit Frau Ira Siekmann gewinnen wir eine motivierte und gut gelaunte Arbeitskollegin und freuen uns auf die gemeinsame Zeit. Herzlich Willkommen im #IMMIG-Team! 👨‍👩‍👧‍👧

 

 

2155
26.11.2021

Neubau Hauptbahnhof Paderborn

Auch am großen Bahnhofsprojekt in Paderborn dürfen wir tatkräftig unterstützen.

Hier arbeiten wir seit Anfang Oktober fleißig daran, die Erd- Pflaster und Asphaltarbeiten auszuführen. Unsere Arbeiten werden laut Zeitplan bis Frühjahr 2022 andauern, ab da wird dann die Errichtung des Neubaus in Angriff genommen.

Im Herbst 2023 soll, wenn alles planmäßig abläuft, die Baumaßnahme fertig gestellt und in Betrieb genommen werden.

News
29.09.2021

Willst Du mehr über uns wissen?

 

 

 

23.09.2021

Erneute Auszeichnung des Kreis Paderborn

Wir freuen uns außerordentlich, nun schon zum dritten Mal in Folge vom Kreis Paderborn als "familienfreundliches Unternehmen" ausgezeichnet worden zu sein.

Die Verleihung der Urkunde erfolgte am 16.09.2021 am Flughafen Paderborn/Lippstadt durch die Leiterin des Kompetenzzentrums Ostwestfalen-Lippe, Frau Eva Leschinski und dem Landrat des Kreis Paderborn, Herrn Christoph Rüther.

Wir werden auch weiterhin daran arbeiten, auf die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen Mitarbeiters eingehen zu können.

1 2 3 4 5