Aktuelles

KST 1913.10
19.11.2019

Ganz schön vielfältig...

In den vergangenen Monaten haben wir uns weiter erfolgreich um Aufträge in der Region bemüht...

  • Entlastungskanal Marienloher Straße, Paderborn
  • Herstellung Außenanlagen, Bauhof Kalletal
  • IT-Campus – Neubau eines Bürogebäudes für Lira Service GmbH, Paderborn
  • Endausbau der Heinz-Sallads-Straße, Hövelhof
  • Universität Paderborn, Bauteil X, Rechenzentrum "NOCTUA"
  • Erweiterung des Betriebsgeländes an der Pamplonastraße, Paderborn
  • Neubau eines Wohn- und Bürogebäudes, Busdorfmauer – Stiftsgasse, Paderborn

Dies ist nur eine kleine Auswahl unserer Projekte. Wir berichten auch regelmäßig auf Facebook. Vorbeischauen lohnt sich!

Jubilarfeier am 17.10.2019
22.10.2019

25 Jahre und mehr...

Unsere diesjährige Jubilarfeier fand am 17. Oktober wieder im Restaurant Zu den Fischteichen statt. Das Gruppenfoto unserer Jubilarfeier beweist: Wir sind schon eine sportliche Truppe und immer beweglich! Es war wieder einmal ein großartiger Abend mit tollen Gesprächen.Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr und bedanken uns bei unseren Jubilaren herzlich für die großartige Treue!

 

26.09.2019

Johannes Zeller ist seit 25 Jahren bei uns!

Johannes Zeller hat am 26. September 1994 seine Ausbildung zum Straßenbauer bei uns begonnen. Seine Gesellenprüfung zum Straßenbauer hat er mit Bravur bestanden.

Seitdem ist er ein wichtiger Teil unseres Unternehmens und trägt mit seiner Erfahrung als Spezialbaufacharbeiter erheblich zum Unternehmenserfolg bei.

Johannes ist immer ein freundlicher und hilfsbereiter Kollege, der uns mit Kompetenz zur Seite steht! Danke für die langjährige Zusammenarbeit & auf weiterhin viele gemeinsame Jahre!

23.09.2019

Wir begrüßen Sascha Lettmann

Sascha Lettmann verstärkt seit dem 02. September unser Team als Kalkulator.

Herzlich Willkommen in unserem Team!

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

15.08.2019

Richard Rudolph ist seit 40 Jahren bei uns!

Das ist schon ein außergewöhnliches Jubiläum!

Richard Rudolph hat am 15. August 1979 als Mitarbeiter der Lkw-Werkstatt angefangen.

Hier war er hauptsächlich für die Reifenmontage und Tachoprüfungen eingesetzt. Nach der betrieblichen Umstrukturierung wurde er ab dem 01.08.1997 als Facharbeiter auf den Baustellen eingesetzt.

Unser Jubilar ist bekannt für seine Zuverlässigkeit und ausgeglichene Art im Umgang mit seinen Kollegen und Vorgesetzten.

Wir bedanken uns für die stets tolle Zusammenarbeit und die außergewöhnlich guten erbrachten Leistungen und freuen uns auf weitere spannende und erfolgreiche, gemeinsame Jahre!

 

News
07.08.2019

Herzlich Willkommen!

Wir begrüßen unsere neuen Auszubildenden Rafat Atia, Noel Baysoy sowie Kevin Sell.

Herr Atia strebt eine Berufsausbildung zum Tiefbaufacharbeiter, Fachbereich Kanalbau an.

Herr Baysoy und Herr Sell zum Tiefbaufacharbeiter, Fachbereich Straßenbau.

Wir freuen uns, unsere neuen Auszubildenden in unserem Team begrüßen zu dürfen! Viel Erfolg!

 

1 2 3 4 5