Aktuelles

Holger Dürdoth 25 Jahre 01.09.2020
01.09.2020

Holger Dürdoth ist seit 25 Jahren bei uns!

Holger Dürdoth hat am 01. September 1995 seine Berufsausbildung bei der Bauunternehmung begonnen. Seine Gesellenprüfung zum Straßenbauer hat er mit Bravur bestanden. Seit nunmehr 25 Jahren bereichert er nun unsere Firma mit seiner Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und sehr guten Arbeit. Das ist ein wahres Lebenswerk. Wir sind froh, unseren Baufachwerker Herrn Dürdoth in unserem Team zu haben! Danke für die langjährige Zusammenarbeit und auf weiterhin viele gemeinsame Jahre!

 

 

KST 2048
26.08.2020

Baugebiet Parkblick in Bad Driburg - Brunnenstraße

🚧 Im "Baugebiet Parkblick" am Fuße des Steinbergs, direkt gegenüber des Gräflichen Kurparks entstehen 3 moderne barrierefreie Mehrfamilienhäuser. Wir dürfen im Auftrag der Parkblick Bad Driburg GmbH & Co. KG die umfangreichen Erd-, Kanal- und Entwässerungsarbeiten sowie im Anschluß die Gestaltung der Außenanlagen an der Brunnenstraße durchführen.

Foto: PHOMAX Fotografie auf den Punkt

 

Drosselbauwerk
18.08.2020

Baugebiet "Josef-Kremeyer-Ring" in Bad Driburg

 🚧 👷‍♀️👷‍♂️...wir setzen ein Drosselbauwerk im Baugebiet "Josef-Kremeyer-Ring" in Bad Driburg.

CAT M316F
17.08.2020

Erweiterung des Maschinenparks

Unser Maschinenpark wächst weiter: Das jüngste Mitglied ist ein neuer CAT Mobilbagger M316F. Der Mobilbagger ist bereits auf unseren Baustellen im Einsatz, überzeugt im Praxiseinsatz und ist der ganze Stolz von unserem Herbert.🛣😀

 

 

 

 

 

06.08.2020

Herzlich Willkommen!

Wir begrüßen unseren neuen Auszubildenden Nico Bennardo.

Herr Bennardo strebt eine Berufsausbildung zum Tiefbaufacharbeiter, Fachrichtung Kanalbau an.

Wir freuen uns, Herrn Bennardo in unserem Team begrüßen zu dürfen und wünschen ihm viel Erfolg!

 

News
03.08.2020

B-Plan 301 "Alanbrooke 2. BA"

Im Zuge der Konversion auf dem ehemaligen Gelände der Alanbrooke-Kaserne haben wir vom Stadtentwässerungsbetrieb Paderborn den Auftrag über Kanalisations- und Straßenbauarbeiten erhalten.

Im Zuge des 2. BA´s soll das südlich geplante Wohn- und Geschäftsareal, welches an die Theodor-Heuss-Straße angrenzt, erschlossen werden. Mit den Bauarbeiten werden wir Anfang September beginnen.

1 2 3 4 5