Aktuelles

22.01.2021

Wir suchen Dich!

Wir suchen Dich! 👷‍♂️🚧👷‍♀️🚧

Kannst Du dir vorstellen unseren Kettenbagger CAT 325F mit Maschinensteuerung zu bedienen und möchtest Du mit uns gemeinsam an der Zukunft Paderborns und Umgebung arbeiten und Teil des IMMIG-Team werden, dann bewirb dich JETZT und gestalte mit uns den Weg in die Zukunft! Du bist belastbar, zuverlässig, engagiert und führst Deinen täglichen Job mit Leidenschaft aus? Dann warten bei uns spannende Projekte auf Dich. Wir verfügen über einen modernen Maschinenpark, mit dem täglich Neues entsteht - und Du kannst dabei sein! Warte nicht lange, ruf uns einfach an oder noch besser, schick uns ganz unkompliziert Deine aussagekräftigen Unterlagen per E-Mail unter karriere@immig.de.

Es gibt immer was zu tun. Packen wir es gemeinsam an! Wir freuen uns auf Dich! 😃

 

KST 2048
22.01.2021

Wir suchen Dich!

Für den gemeinsamen Erfolg unseres Unternehmens suchen wir neue motivierte Mitarbeiter

- Facharbeiter Kanalbau (m/w/d)

- Facharbeiter Straßenbau (m/w/d)

- Baugeräteführer-/Maschinisten für Mobil- und Kettenbagger (m/w/d)

mit Eigeninitiative und Leistungswillen. Nähere Informationen erhälst Du im Bereich "Karriere".

 

News
01.01.2021

Frohes neues Jahr!

Wir hoffen, Sie hatten Alle einen guten Start in das neue Jahr. In diesem Sinne wünschen wir ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2021!

01.12.2020

Ein Tag im Spätherbst...

Nass, kalt und trist... Ein Tag im Spätherbst kann auch anders aussehen! Danke Luis für dieses eindrucksvolle Foto!

 

23.11.2020

Herzlich Willkommen!

Wir begrüßen unseren neuen Bauleiter Andreas Stratmann.

Herr Stratmann ist seit seinem 16. Lebensjahr im Straßenbau aktiv und ist Straßenbauermeister.

Wir freuen uns, Herrn Stratmann in unserem Team begrüßen zu dürfen!

 

02.11.2020

25 Jahre und mehr...

Unsere diesjährige Jubilarfeier mussten wir leider aufgrund der aktuellen Situation absagen. Das stimmte uns sehr traurig, zumal wir seit 1993 an dieser jährlichen Tradition festhalten! Als kleinen Zeitvertreib haben wir unseren Jubilaren ein IMMIG-GENUSS Rezeptbuch überreicht, an denen einige Jubilare mit wirklich ganz wunderbaren Rezepten mitgewirkt haben. Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder zur gewohnten Zeit feiern können!

 

1 2 3 4 5