Aktuelles

News
02.12.2021

WIR SUCHEN DICH!

Kannst Du dir vorstellen, mit uns gemeinsam an der Zukunft Paderborns und Umgebung zu arbeiten und Teil des IMMIG-Team zu werden, dann bewirb dich JETZT und gestalte mit uns den Weg in die Zukunft! Du bist belastbar, zuverlässig, engagiert und führst Deinen täglichen Job mit Leidenschaft aus? Dann warten bei uns spannende Projekte auf Dich. Wir verfügen über einen modernen Maschinenpark, mit dem täglich Neues entsteht - und Du kannst dabei sein!

Wir suchen Kanal- und Straßenbauer sowie Maschinisten!

Nähere Informationen findest Du im Bereich "Karriere".

Warte nicht lange, ruf uns einfach an oder noch besser, schick uns ganz unkompliziert Deine aussagekräftigen Unterlagen per E-Mail unter karriere@immig.de.

Es gibt immer was zu tun. Packen wir es gemeinsam an! Wir freuen uns auf Dich!

 

2155
26.11.2021

Neubau Hauptbahnhof Paderborn

Auch am großen Bahnhofsprojekt in Paderborn dürfen wir tatkräftig unterstützen.

Hier arbeiten wir seit Anfang Oktober fleißig daran, die Erd- Pflaster und Asphaltarbeiten auszuführen. Unsere Arbeiten werden laut Zeitplan bis Frühjahr 2022 andauern, ab da wird dann die Errichtung des Neubaus in Angriff genommen.

Im Herbst 2023 soll, wenn alles planmäßig abläuft, die Baumaßnahme fertig gestellt und in Betrieb genommen werden.

News
29.09.2021

Willst Du mehr über uns wissen?

 

 

 

23.09.2021

Erneute Auszeichnung des Kreis Paderborn

Wir freuen uns außerordentlich, nun schon zum dritten Mal in Folge vom Kreis Paderborn als "familienfreundliches Unternehmen" ausgezeichnet worden zu sein.

Die Verleihung der Urkunde erfolgte am 16.09.2021 am Flughafen Paderborn/Lippstadt durch die Leiterin des Kompetenzzentrums Ostwestfalen-Lippe, Frau Eva Leschinski und dem Landrat des Kreis Paderborn, Herrn Christoph Rüther.

Wir werden auch weiterhin daran arbeiten, auf die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen Mitarbeiters eingehen zu können.

07.09.2021

Vitaminschub Obstkiste

Eine gesunde und ausgewogene Ernährung ist so wichtig 😊! Unterstützend dazu stellen wir unseren Mitarbeitern regelmäßig eine Obstkiste mit frischem und saisonalen Obst für den täglichen Bedarf zur Verfügung.

01.09.2021

OWL CHALLENGE 2021 - Reitsportfest

Auch in diesem Jahr findet auf dem Schützenplatz Paderborn wieder das große Reitsportfest, die OWL CHALLENGE, statt. Vom 9. bis 12. September findet der internationale Spitzensport statt. Als regionaler Sponsor unterstützen wir in diesem Jahr den Nachwuchs, nämlich die internationale Amateurspringprüfung "Amateur Trophy", am Samstag, 11.09.2021 - ca. 8:00 Uhr (Siegerehrung ca. 10:00 Uhr).

Wir freuen uns auf die Veranstaltung und wünschen allen Teilnehmern VIEL ERFOLG! 👏👍

1 2 3 4 5