Aktuelles

IT-Campus
01.02.2020

Abdulkadir Ayalp ist seit 25 Jahren bei uns!

Abdulkadir Ayalp ist am 01. Februar 1995 als Pflasterer bei der Bauunternehmung angefangen. Seit diesem Tag ist er ein wichtiger Teil unseres Unternehmens und hat zahlreiche Projekte erfolgreich begleitet und mit seiner Erfahrung als Baufachwerker trägt er zum Unternehmenserfolg bei.

Abdulkadir ist immer ein freundlicher und hilfsbereiter Kollege, der uns nun schon seit einem Vierteiljahrhundert mit Kompetenz zur Seite steht. Danke für die langjährige Zusammenarbeit und auf weiterhin viele gemeinsame Jahre!

15.01.2020

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Das Jahr fängt gut an: Unser Azubi Leon Dierks hat jetzt seine Prüfung zum Baugeräteführer erfolgreich abgelegt. Er begann seine Ausbildung am 1. August 2017 bei uns. Eigentlich war die Abschlussprüfung für den kommenden Sommer vorgesehen. Aber dank seiner großen Zielstrebigkeit konnte Leon Dierks die Ausbildung verkürzen. Wir gratulieren ihm herzlich zur bestandenen Prüfung und freuen uns sehr darüber, dass Leon unser IMMIG-Team weiterhin verstärken wird.

 

13.01.2020

Erste Hilfe - ein wichtiges Thema!

Erste Hilfe ist für uns ein wichtiges Thema. Für unsere Mitarbeiter haben wir zum Jahresbeginn einen entsprechenden Kurs angeboten, der mit hohem Interesse von allen Mitarbeitern erfolgreich absolviert wurde. Kinder haben jetzt mit einem Malbuch die Möglichkeit, sich spielerisch der Ersten Hilfe zu nähern. Die kindgerechte Beantwortung vieler Fragen haben sich der Förderverein Notfallmedizin Bielefeld e.V. Luftrettungsstation Christoph 13 und der K&L Verlag zum Ziel gesetzt. Wir haben die Produktion des Mal- und Arbeitsbuches unterstützt.

Danke für das Foto an den K&L Verlag.

 

19.12.2019

Unsere aktuellen Baustellen in der Region

Aktuell sind wir auf folgenden Baustellen in Paderborn und Umgebung tätigt:

  • Entlastungskanal Marienloher Straße, Paderborn-Schloß Neuhaus
  • IT-Campus - Neubau eines Bürogebäudes für Lira Service GmbH, Paderborn
  • Endausbau der Heinz-Sallads-Straße, Hövelhof
  • Universität, Bauteil X, Rechenzentrum Noctua, Paderborn
  • Erweiterung des Betriebsgeländes an der Pamplonastraße, Firma Hartmann, Paderborn
  • Neubau eines Wohn- und Bürogebäudes, Busdorfmauer/Stiftsgasse, Paderborn
  • Neubau Studentenwohnheim FRANKONIA, Technologiepark Paderborn
  • Neubau eines Schmutzwasser-Pumpwerks, Haustenbecker Straße, Paderborn
Jubilarfeier am 17.10.2019
22.10.2019

25 Jahre und mehr...

Unsere diesjährige Jubilarfeier fand am 17. Oktober wieder im Restaurant Zu den Fischteichen statt. Das Gruppenfoto unserer Jubilarfeier beweist: Wir sind schon eine sportliche Truppe und immer beweglich! Es war wieder einmal ein großartiger Abend mit tollen Gesprächen.Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr und bedanken uns bei unseren Jubilaren herzlich für die großartige Treue!

 

26.09.2019

Johannes Zeller ist seit 25 Jahren bei uns!

Johannes Zeller hat am 26. September 1994 seine Ausbildung zum Straßenbauer bei uns begonnen. Seine Gesellenprüfung zum Straßenbauer hat er mit Bravur bestanden.

Seitdem ist er ein wichtiger Teil unseres Unternehmens und trägt mit seiner Erfahrung als Spezialbaufacharbeiter erheblich zum Unternehmenserfolg bei.

Johannes ist immer ein freundlicher und hilfsbereiter Kollege, der uns mit Kompetenz zur Seite steht! Danke für die langjährige Zusammenarbeit & auf weiterhin viele gemeinsame Jahre!

1 2 3 4 5