Aktuelles

12.04.2019

BAUMA 2019

Am vergangenen Wochenende haben wir die BAUMA, die Weltleitmesse für Baumaschinen, Baustoffmaschinen, Bergbaumaschinen, Baufahrzeuge und Baugeräte besucht. Es war ein tolles Erlebnis 😀

12.04.2019

Wir fahren zur BAUMA

München, wir kommen! Am Wochenende besuchen wir die BAUMA in der bayrischen Landeshauptstadt. Auf der Weltleitmesse für Baumaschinen, Baustoffmaschinen, Bergbaumaschinen, Baufahrzeuge und Baugeräte wird sich das IMMIG-Team wieder über neueste Entwicklungen informieren.

Und wer auf eine Reise geht, benötigt Energie: Unsere Kolleginnen Elke Brieler und Judith Sprock haben im Vorfeld passende Getränkedosen anfertigen lassen. Wir freuen uns  😀

190328_Fertiger_P7820D
29.03.2019

Neuer Fertiger P7820D ABG

Im Rahmen der kontinuierlichen Modernisierung unseres Maschinenparks haben wir gestern einen fabrikneuen Fertiger P7820D geliefert bekommen. In den nächsten Tagen folgt nun noch die Folierung unseres Firmenlogos und dann kann der Fertiger in den Einsatz gehen 😀

Siegried Hellwig_Ruhestand_190331
29.03.2019

Abschied nach 20 Jahren bei der Bauunternehmung Karl Immig

Siegfried Hellwig hat in Paderborn so manches Bauprojekt aktiv begleitet. Nach knapp 20 Jahren bei der Bauunternehmung Karl Immig GmbH & Co. KG geht er zum 1. April in den Ruhestand.

"Siggi" Hellwig hat am 1. Juni 1999 als Baumaschinist bei der Bauunternehmung Karl Immig angefangen. Seine Leidenschaft für kleine und große Baumaschinen ist bis heute unverkennbar.

Wir wünschen dem Neu-Ruheständler seitens der Geschäftsführung und im Namen des gesamten IMMIG-TEAMS alles Gute und bedanken uns herzlich für die jahrelange, erfolgreiche Zusammenarbeit.

CramersFeldTrakehnerstraße
26.03.2019

Cramers Feld, Trakehnerstraße, Paderborn-Mastbruch

🚇 Eine U-Bahn für Schloß Neuhaus? Aber nein! An der Trakehnerstraße in dem Paderborner Stadtteil entsteht in diesen Wochen ein neues Wohngebiet. 🏗 Und wir sorgen unter anderem dafür, dass der Untergrund bestens vorbereitet ist. Dazu gehört auch der Einbau verschiedener Ver- und Entsorgungsleitungen. In Millimeterarbeit bringen unsere Mitarbeiter beachtliche Rohre in den Boden. Alle arbeiten Hand in Hand: So muss es sein 😀

13.03.2019

65 Jahre

In diesen Tagen haben wir einen Grund zum feiern: Firma IMMIG gibt es nun schon seit 65 Jahren!

Es gehört eine Menge unternehmerisches Engagement, Tatkraft und Durchstehvermögen dazu und Mitarbeiter, die Tag für Tag mit uns an der Zukunft Paderborn´s und Umgebung bauen! Wir sagen DANKE und freuen uns auf weitere gemeinsame, erfolgreiche Jahre!

 

1 2 3 4 5