Aktuelles

23.11.2020

Herzlich Willkommen!

Wir begrüßen unseren neuen Bauleiter Andreas Stratmann.

Herr Stratmann ist seit seinem 16. Lebensjahr im Straßenbau aktiv und ist Straßenbauermeister.

Wir freuen uns, Herrn Stratmann in unserem Team begrüßen zu dürfen!

 

02.11.2020

25 Jahre und mehr...

Unsere diesjährige Jubilarfeier mussten wir leider aufgrund der aktuellen Situation absagen. Das stimmte uns sehr traurig, zumal wir seit 1993 an dieser jährlichen Tradition festhalten! Als kleinen Zeitvertreib haben wir unseren Jubilaren ein IMMIG-GENUSS Rezeptbuch überreicht, an denen einige Jubilare mit wirklich ganz wunderbaren Rezepten mitgewirkt haben. Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder zur gewohnten Zeit feiern können!

 

01.09.2020

Asphaltarbeiten bei der Firma CLAAS

 

 

01.09.2020

...seit 30 Jahren in unserer Firma! 👏👍

Michael Neitemeier ist am 01. Oktober 1990 als Bauingenieur in die Firma Karl Immig eingetreten und begleitet heute als Technischer Leiter die dritte Generation des familiengeführten Bauunternehmens erfolgreich durch den unternehmerischen Alltag.
Mit seiner langjährigen Erfahrung ist er ein entscheidender Akteur im IMMIG-Team.
Geschickt und leidenschaftlich trägt er nun seit drei Jahrzehnten wesentlich zur erfolgreichen Unternehmensentwicklung bei.
Die Familie und die Mitarbeiter sagen DANKE!😊

 

 

01.09.2020

🍏🍂Der Herbst hält Einzug... 🍁

Die Tage werden kürzer, die Blätter färben sich in den schönsten Farben 🍁- der Herbst hält Einzug. 🍏🍂Kommt alle gut und sicher durch die goldene Jahreszeit!

 

 

 

Holger Dürdoth 25 Jahre 01.09.2020
01.09.2020

Holger Dürdoth ist seit 25 Jahren bei uns!

Holger Dürdoth hat am 01. September 1995 seine Berufsausbildung bei der Bauunternehmung begonnen. Seine Gesellenprüfung zum Straßenbauer hat er mit Bravur bestanden. Seit nunmehr 25 Jahren bereichert er nun unsere Firma mit seiner Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und sehr guten Arbeit. Das ist ein wahres Lebenswerk. Wir sind froh, unseren Baufachwerker Herrn Dürdoth in unserem Team zu haben! Danke für die langjährige Zusammenarbeit und auf weiterhin viele gemeinsame Jahre!

 

 

1 2 3 4 5