Aktuelles

News
16.09.2021

Herzlich willkommen 😊!

Wir freuen uns, dass wir Frau Martina Niggemann als neue Kollegin im Sekretariat begrüßen dürfen.

Wir wünschen Frau Niggemann einen erfolgreichen Start in unserem Unternehmen und freuen uns auf eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit!

07.09.2021

Vitaminschub Obstkiste

Eine gesunde und ausgewogene Ernährung ist so wichtig 😊! Unterstützend dazu stellen wir unseren Mitarbeitern regelmäßig eine Obstkiste mit frischem und saisonalen Obst für den täglichen Bedarf zur Verfügung.

01.09.2021

OWL CHALLENGE 2021 - Reitsportfest

Auch in diesem Jahr findet auf dem Schützenplatz Paderborn wieder das große Reitsportfest, die OWL CHALLENGE, statt. Vom 9. bis 12. September findet der internationale Spitzensport statt. Als regionaler Sponsor unterstützen wir in diesem Jahr den Nachwuchs, nämlich die internationale Amateurspringprüfung "Amateur Trophy", am Samstag, 11.09.2021 - ca. 8:00 Uhr (Siegerehrung ca. 10:00 Uhr).

Wir freuen uns auf die Veranstaltung und wünschen allen Teilnehmern VIEL ERFOLG! 👏👍

News
27.08.2021

Neubau Schule für Pflege- und Gesundheit

Am äußeren westlichen Stadtrand von Paderborn, zwischen der Paderborner Straße und der Lise-Meitner-Straße werden wir im Auftrag des Brüderkrankenhaus St. Josef die Tiefbauarbeiten für den Neubau einer Krankenpflegeschule ausführen. Mit den Bauarbeiten werden wir im Oktober beginnen.

 

16.08.2021

... für immer in unserer Erinnerung!

Diese Woche erreichte uns die Nachricht vom Tod einer unserer ehemaligen Mitarbeiter.

Tief bestürzt nehmen wir Abschied von Heinrich Thöne, der vom 16. Oktober 1961 bis zu seinem Renteneintritt bei uns als Einbaumeister gearbeitet hat.

Wir wünschen seiner Familie viel Kraft und Trost für die kommende Zeit!

Er wird immer in unserer Erinnerung bleiben!

Im Namen der Familie Schäfers, der Geschäftsleitung sowie der Belegschaft der Bauunternehmung Karl Immig!

 

News
16.08.2021

Herzlich Willkommen!

Wir begrüßen unseren neuen Auszubildenden Destiny Okoro.

Herr Okoro startet heute direkt im Anschluß an sein Praktikum, das er bei uns bereits durchführen durfte seine 2-jährige Berufsausbildung als Tiefbaufacharbeiter mit dem Schwerpunkt "Straßenbau" als 1. Stufe der Stufenausbildung in der Bauwirtschaft.

Wir freuen uns, Herrn Okoro in unserem Team begrüßen zu dürfen und wünschen ihm viel Erfolg!

 

1 2 3 4 5