Aktuelles

12.04.2019

Wir fahren zur BAUMA

München, wir kommen! Am Wochenende besuchen wir die BAUMA in der bayrischen Landeshauptstadt. Auf der Weltleitmesse für Baumaschinen, Baustoffmaschinen, Bergbaumaschinen, Baufahrzeuge und Baugeräte wird sich das IMMIG-Team wieder über neueste Entwicklungen informieren.

Und wer auf eine Reise geht, benötigt Energie: Unsere Kolleginnen Elke Brieler und Judith Sprock haben im Vorfeld passende Getränkedosen anfertigen lassen. Wir freuen uns  😀

190328_Fertiger_P7820D
29.03.2019

Neuer Fertiger P7820D ABG

Im Rahmen der kontinuierlichen Modernisierung unseres Maschinenparks haben wir gestern einen fabrikneuen Fertiger P7820D geliefert bekommen. In den nächsten Tagen folgt nun noch die Folierung unseres Firmenlogos und dann kann der Fertiger in den Einsatz gehen 😀

Siegried Hellwig_Ruhestand_190331
29.03.2019

Abschied nach 20 Jahren bei der Bauunternehmung Karl Immig

Siegfried Hellwig hat in Paderborn so manches Bauprojekt aktiv begleitet. Nach knapp 20 Jahren bei der Bauunternehmung Karl Immig GmbH & Co. KG geht er zum 1. April in den Ruhestand.

"Siggi" Hellwig hat am 1. Juni 1999 als Baumaschinist bei der Bauunternehmung Karl Immig angefangen. Seine Leidenschaft für kleine und große Baumaschinen ist bis heute unverkennbar.

Wir wünschen dem Neu-Ruheständler seitens der Geschäftsführung und im Namen des gesamten IMMIG-TEAMS alles Gute und bedanken uns herzlich für die jahrelange, erfolgreiche Zusammenarbeit.

29.10.2018

IMMIG-Gruppe würdigt Ehemalige zum 25. Mal

Einmal jährlich lädt die Paderborner IMMIG-Gruppe ehemalige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bzw. die, die mindestens 25 Jahre beschäftigt sind oder waren zur Wiedersehensfeier in das Restaurant Zu den Fischteichen. In diesem Jahr hatte das kleine Fest selbst ein Jubiläum: Zum 25. Mal waren alle Mitarbeiter, die 25 Jahre und länger bei der Bauunternehmung Karl Immig bzw. bei der Firma Heiga-Transporte beschäftigt sind oder waren, zusammengekommen. Rund 30 Jubilare schwelgten in Erinnerungen. „Für uns ist das Fest ein wichtiger Bestandteil der Unternehmenskultur“, sagt Geschäftsführerin Gabriele Schäfers.
Eingeführt wurde die Jubilarfeier 1993 noch mit Seniorchef Karl Immig.
In jedem Jahr hat die Veranstaltung ein eigenes Motto. Jetzt lautete es „Wilde Zeiten … 25 Jahre und mehr“. Das „Wild“ war nicht nur Mittelpunkt der Speisekarte. In zahlreichen Erzählungen und Anekdoten wurden die „wilden ALTEN Zeiten“ wieder lebendig!

19.10.2018

IMMIG Familien-Sommerfest

Am 22.09.2018 haben wir unser IMMIG Familien-Sommerfest bei uns auf dem Bauhof gefeiert. Hierzu haben wir alle Mitarbeiter der IMMIG-Gruppe mit Familie eingeladen.

Nette Gespräche, Spaß und Freude mit der ganzen Familie und gemeinsam lecker gegessen und getrunken.

Auch wenn es etwas pustig war, hatten wir einen tollen Tag!

 

 

 

News
17.09.2018

erfreulicher Auszug aus dem Delbrücker Stadtanzeiger!

Lärmschutz ist ein wichtiges Thema. Umso mehr freut es uns, dass wir an der B 64 bei Delbrück mit der Anlage eines Erdwalls dazu beitragen konnten, dass die Anwohnerinnen und Anwohner zukünftig weniger Straßenlärm ertragen müssen. Insgesamt haben wir rund 10.000 Kubikmeter Erde bewegt...

Hierzu gibt es im übrigen einen erfreulichen Leserbrief im Delbrücker Stadtanzeiger vom 13.09.2018!

 

1 2 3 4 5