Aktuelles

News
10.05.2021

aktueller Baufortschritt WEC II 🚧

KST 2103

 

28.04.2021

Wir haben wieder einen Grund uns zu freuen! 😊

 

Das ist schon ein tolles Ereignis, auf das unser Facharbeiter Hermann Scheifers zurückblicken kann. Am 28. April hat er damals bei uns angefangen. Er ist bekannt für seine Zuverlässigkeit und ausgeglichene Art im Umgang mit seinen Kollegen und Vorgesetzten und steht uns nunmehr schon seit 35 Jahren mit seiner Kompetenz zur Seite. Vielen Dank für die langjährige Zusammenarbeit! Wir alle sagen DANKE für die Loyalität und Unternehmenstreue und wünschen ihm weiterhin viel Gesundheit und Spaß bei der Arbeit! 😊

 

Ostern
04.04.2021

Frohe Ostern!

Der Osterhase hatte es wohl eilig und hat die Ostereier bei uns nicht sonderlich gut versteckt. Wir freuen uns über die bunten Farbtupfer und wünschen euch allen FROHE OSTERN!

25.03.2021

Girls´Day - Mädchenzukunftstag

Voller Freude nehmen wir in diesem Jahr wieder am Girls´ Day, dem Mädchen-Zukunftstag, teil. Unter den Mottos: „Keine Angst vor großen und kleinen Maschinen ...“ sowie „Du packst gerne mit an und zeigst was in dir steckt!“ bieten wir am 22. April jeweils einen Schnupperplatz für interessierte Mädchen an, die bereits einen Tag bei uns gebucht haben.

Wir freuen uns schon jetzt!

 

24.03.2021

PFLASTERER (m/w/d) GESUCHT

Wir suchen DICH! 🔎
Wir suchen für unser Team einen oder mehrere zuverlässige Pflasterer, die auf einzelnen Baustellen alle anfallenden Pflasterarbeiten eigenständig und fachgerecht durchführen. Eine moderne und feste Kolonnenausstattung ist für uns selbstverständlich.
Wir bieten ein angenehmes und zielorientiertes Arbeitsklima in einem dynamischen Team. Ruf uns einfach an oder noch besser, schick uns ganz unkompliziert Deine aussagekräftigen Unterlagen per E-Mail unter karriere@immig.de.
Es gibt immer was zu tun. Packen wir es gemeinsam an!
WIR FREUEN UNS AUF DICH! 😀

22.01.2021

Wir suchen Dich!

Wir suchen Dich! 👷‍♂️🚧👷‍♀️🚧

Kannst Du dir vorstellen unseren Kettenbagger CAT 325F mit Maschinensteuerung zu bedienen und möchtest Du mit uns gemeinsam an der Zukunft Paderborns und Umgebung arbeiten und Teil des IMMIG-Team werden, dann bewirb dich JETZT und gestalte mit uns den Weg in die Zukunft! Du bist belastbar, zuverlässig, engagiert und führst Deinen täglichen Job mit Leidenschaft aus? Dann warten bei uns spannende Projekte auf Dich. Wir verfügen über einen modernen Maschinenpark, mit dem täglich Neues entsteht - und Du kannst dabei sein! Warte nicht lange, ruf uns einfach an oder noch besser, schick uns ganz unkompliziert Deine aussagekräftigen Unterlagen per E-Mail unter karriere@immig.de.

Es gibt immer was zu tun. Packen wir es gemeinsam an! Wir freuen uns auf Dich! 😃

 

1 2 3 4 5