Aktuelles

26.05.2020

Erweiterung des Maschinenparks

Wir haben unseren Maschinenpark um einen Kompaktbagger von Wacker Neuson, ET 90, erweitert. Dieser ist bereits mit unserem Logo versehen und im Einsatz.

 

25.05.2020

Arbeiten an der Westernmauer gehen gut voran!

Trotz der Corona-Situation gehen die Bauarbeiten zur Erneuerung des Mischwasserkanals an der Westernmauer gut voran. Aktuell ist die Westernmauer im Abschnitt von der Marienstraße bis zur Alten Torgasse eine Sackgasse und nicht mehr befahrbar.

 

 

 

 

 

20.05.2020

Fertigstellung Nesthauser Straße

Der letzte Schliff ist erledigt und jetzt kann der Verkehr auf der Nesthauser Straße in Paderborn-Elsen wieder auf glattem Asphalt rollen. Die Deckschickt dieser wichtigen Verbindung zur Bundesstraße war großflächig verschliessen. Daher hat uns die Stadt #Paderborn damit beauftragt, zwischen Mittelweg und Münsterstraße die Deckschicht sowie Rinnen und Sinkkästen zu erneuern.

Unser Team hat den Auftrag reibungslos erledigt und wir wünschen den Verkehrsteilnehmern in Elsen stets gute Fahrt auf der Nesthauser Straße.

 

 

 

 

 

13.05.2020

Wir begrüßen Frau Mechthild Lappe

Wir möchten Frau Mechthild Lappe kurz vorstellen.

Frau Lappe ist Ökotrophologin (Ernährungs- und Hauswirtschafterin).

Sie hat als Kochfrau in einer Kindertagesstätte angefangen, hat dann weiter im erzbischöflichen Kinderheim und dann in privaten Haushalten gearbeitet.

Wir sind glücklich, dass wir Frau Lappe für unseren Food-Truck gewinnen konnten.

Wir heißen Frau Lappe im IMMIG-Team herzlich willkommen und freuen uns auf gesundes Essen unter dem Motto „REGIONAL & FRISCH“.

 

 

 

13.05.2020

Gehwegerstellung Lise Meitner Straße IT-Campus

Nach der Fertigstellung des Neubaus "Bürogebäude IT-Campus" werden wir nun im Auftrag der Stadt Paderborn den Gehweg entlang des IT-Campus erstellen.

 

15.04.2020

Neubau LKW-Zentrum

Unsere Teams auf den Baustellen sind weiter im Einsatz. So zum Beispiel in Paderborn im Gewerbegebiet an der Pamplonastraße/Navarrastraße. Hier haben wir in den vergangenen Monaten im Auftrag der Firma Rosier/Wegener Erd- und Kanalbauarbeiten beim Neubau des LKW-Zentrums ausgeführt.

Es folgten im Auftrag vom Autohaus Rosier auch die Außenanlagen sowie Asphalt und Pflasterarbeiten. Der Asphalt ist nun vollständig eingebaut und die Arbeiten sind fast abgeschlossen 😊

 

1 2 3 4 5