Aktuelles

KST 2048
22.01.2021

Wir suchen Dich!

Für den gemeinsamen Erfolg unseres Unternehmens suchen wir neue motivierte Mitarbeiter

- Facharbeiter Kanalbau (m/w/d)

- Facharbeiter Straßenbau (m/w/d)

- Baugeräteführer-/Maschinisten für Mobil- und Kettenbagger (m/w/d)

mit Eigeninitiative und Leistungswillen. Nähere Informationen erhälst Du im Bereich "Karriere".

 

01.12.2020

Ein Tag im Spätherbst...

Nass, kalt und trist... Ein Tag im Spätherbst kann auch anders aussehen! Danke Luis für dieses eindrucksvolle Foto!

 

23.11.2020

Herzlich Willkommen!

Wir begrüßen unseren neuen Bauleiter Andreas Stratmann.

Herr Stratmann ist seit seinem 16. Lebensjahr im Straßenbau aktiv und ist Straßenbauermeister.

Wir freuen uns, Herrn Stratmann in unserem Team begrüßen zu dürfen!

 

02.11.2020

25 Jahre und mehr...

Unsere diesjährige Jubilarfeier mussten wir leider aufgrund der aktuellen Situation absagen. Das stimmte uns sehr traurig, zumal wir seit 1993 an dieser jährlichen Tradition festhalten! Als kleinen Zeitvertreib haben wir unseren Jubilaren ein IMMIG-GENUSS Rezeptbuch überreicht, an denen einige Jubilare mit wirklich ganz wunderbaren Rezepten mitgewirkt haben. Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder zur gewohnten Zeit feiern können!

 

01.10.2020

...seit 30 Jahren in unserer Firma! 👏👍

Michael Neitemeier ist am 01. Oktober 1990 als Bauingenieur in die Firma Karl Immig eingetreten und begleitet heute als Technischer Leiter die dritte Generation des familiengeführten Bauunternehmens erfolgreich durch den unternehmerischen Alltag.
Mit seiner langjährigen Erfahrung ist er ein entscheidender Akteur im IMMIG-Team.
Geschickt und leidenschaftlich trägt er nun seit drei Jahrzehnten wesentlich zur erfolgreichen Unternehmensentwicklung bei.
Die Familie und die Mitarbeiter sagen DANKE!😊

 

 

01.09.2020

Asphaltarbeiten bei der Firma CLAAS

 

 

2 3 4 5 6