Aktuelles

06.04.2020

Herzlich Willkommen!

Wir begrüßen unseren neuen Mitarbeiter Serge Schulz.

Herr Schulz verstärkt unser Team im Bereich "Vermessung".

Wir freuen uns Herrn Schulz in unserem Team begrüßen zu dürfen!

 

27.03.2020

Erweiterung des Maschinenparks

Wir haben unseren Maschinenpark um eine moderne Fräse des Herstellers Wirtgen erweitert.Diese ist bereits mit unserem Logo versehen und im Straßenbau im Einsatz.

 

Immig_Karriere_Profil_Bau
24.03.2020

Wir suchen Sie!

Für den gemeinsamen Erfolg unseres Unternehmens suchen wir neue motivierte Mitarbeiter

- Facharbeiter Kanalbau (m/w/d)

- Facharbeiter Straßenbau (m/w/d)

- Baugeräteführer-/Maschinisten für Mobil- und Kettenbagger (m/w/d)

mit Eigeninitiative und Leistungswillen. Nähere Informationen erhalten Sie im Bereich "Karriere".

 

19.03.2020

Axel Dalecki ist seit 30 Jahren bei uns!

Axel Dalecki ist am 19. März 1990 bei der Bauunternehmung angefangen. Wir sind mächtig stolz auf ihn und gratulieren herzlichst zum 30. Dienstjubiläum! Seine Leidenschaft für große Kettenbagger und Erdbewegungen ist unverkennbar - bis heute! Vielen Dank für diese unfassbar lange Zeit, in der Sie uns immer mit Kompetenz zur Seite stehen! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und auf weiterhin viele gemeinsame Jahre!

 

25.02.2020

Klein, aber oho!

🚜🚛🏗 Klein, aber oho! Wir haben unseren Fuhrpark jetzt um drei Minibagger erweitert. Ein Kubota U55-4 und zwei Kubota KX057-4 werden demnächst auf unseren Baustellen im Einsatz sein.😀

IT-Campus
01.02.2020

Abdulkadir Ayalp ist seit 25 Jahren bei uns!

Abdulkadir Ayalp ist am 01. Februar 1995 als Pflasterer bei der Bauunternehmung angefangen. Seit diesem Tag ist er ein wichtiger Teil unseres Unternehmens und hat zahlreiche Projekte erfolgreich begleitet und mit seiner Erfahrung als Baufachwerker trägt er zum Unternehmenserfolg bei.

Abdulkadir ist immer ein freundlicher und hilfsbereiter Kollege, der uns nun schon seit einem Vierteiljahrhundert mit Kompetenz zur Seite steht. Danke für die langjährige Zusammenarbeit und auf weiterhin viele gemeinsame Jahre!

3 4 5 6 7